Am 10. Juni fand dann unsere Jahreshauptversammlung mit Ehrungen statt. Über 30 Mitglieder fanden den Weg ins Martin-Luther Haus.
Nach der offiziellen Begrüßung wurden u.a. die Grundsätze des DRKs sowie ein Jahresbericht aus dem Vorstandsteam vorgetragen. Der Kassenbericht von unserer Schatzmeisterin Frau Werner folgte im Anschluss. Nach der Entlastung des Vorstandes fanden die Ehrungen statt.
Wir freuten uns dieses Jahr sehr vier von unseren langjährigen Mitgliedern unseren Dank für ihre jahrelange Treue aussprechen zu dürfen. Für jeden gab es eine Urkunde, einen entsprechenden DRK-Anstecker und einen schönen Blumenstrauß:
Frau Ilse Reich und Frau Hannelore Voges wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Frau Ester Fricke ist beim DRK bereits 40 Jahre Mitglied. Sie konnte leider nicht persönlich anwesend sein. Ihr wurde der Strauß und die Urkunde später persönlich überreicht.
Frau Marga Rissmann wurde für stolze 50 Jahre DRK-Verbundenheit geehrt.

v.l.n.r: Hannelore Voges, Ilse Reich, Marga Rissmann, Simone Gerke
Zum Abschluss des schönen Nachmittags gab es leckere Brötchenhälften (vielen Dank an die fleißigen Bienchen Hannelore und Roswitha), ein Glas Sekt oder O-Saft zum Anstoßen und noch genug Zeit um zu Plaudern.

