Spargelfahrt zum Spargelhof Thiermann

Nach immer wiederkehrenden Anfragen, ob wir nach der nun leider abgesagten Fahrt zum Schloss Oelber in der Weihnachtszeit, nicht doch wieder eine Fahrt planen könnten, haben wir spontan eine Spargelfahrt organisiert.

Am Mittwoch, den 1. Juni um 10 Uhr starten wir mit dem Bus an den bekannten Abholplätzen Starenweg und Lindenhof zu unserer Spargelfahrt zum Spargelhof Thiermann.

Nach dem leckeren Spargelessen fahren wir weiter zum Steinhuder Meer und können uns dort die Beine vertreten. Wer mag kann spazieren und flanieren, oder gemütlich noch einen Kaffee trinken gehen.

Zurück werden wir gegen 19 Uhr sein.

Im Moment ist der Preis für die Fahrt noch offen. Dennoch bitten wir um verbindliche Voranmeldung bei Ingeborg Grove. Vielleicht ist bis dahin auch der Preis schon verhandelt, sodass wir diesen an euch weitergeben können.

Wir freuen uns, dass diese Art der Fahrten wieder möglich sind und blicken gespannt in den Frühlingsanfang!