*** Adventskaffee 2023 ***

Das diesjährige Adventskaffeetrinken im BGZ war gut besucht. Bis auf den letzten Platz voll besetzt, saßen wir in gemütlicher Runde an vielen kleineren festlich gedeckten Tischen. Das kleine Teelicht erhellte den Tisch und drum rum glitzerten die Sternchen.

Höhepunkt des Nachmittags war der Gesang der Kindergartenkinder des evangelischen Kindergartens. Vielen lieben Dank für diese tolle Gesangseinlage!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Danach ließen wir uns die selbstgebackenen Torten und den leckeren Kuchen schmecken. Unsere fleißigen Bäckerinnen verwöhnten uns mit ihren besten Rezepten. Von Nusstorte über Apfel-Quark-Traum bis hin zur Kokos-Schnitte gab es für jeden das Passende.

Quark-Apfel-Traum

Vielen Dank dafür! Natürlich stimmten wir auch wieder das eine oder andere Weihnachtsliedchen an und mussten über zwei kurzweilig vorgetragene Geschichtchen herrlich lachen.

Unser Tortenbuffet 2023

Wir haben uns mit diesem schönen Nachmittag gut auf Weihnachten eingestimmt – es hat viel Spaß gemacht.