Fasching 2024 – Berliner Polonaise

Im Februar war wieder Narren-Zeit beim DRK-OV Hämelerwald.

Das BGZ wurde bunt geschmückt und neben kleinen Knabbereien gab es natürlich die obligatorischen frisch gebackenen Berliner. An diesem Tag durfte jeder bunt verkleidet oder aber auch einfach so auf einen Kaffee vorbei kommen. Und es kamen eine gute Menge lustiger Gestalten zusammen.

Der Nachmittag wurde musikalisch begleitet durch Christian Boy. Ob kleine Stücke auf dem Akkordeon oder gar Tanzmusik aus dem Lautsprecher – für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazwischen gab Ingeborg ganz in blau gewandt fröhliche Geschichten zum Besten. Natürlich fehlte auch das Schnäpschen aus den Tiefen des Vorratskellers nicht.

Es wurde geschunkelt, getanzt und geklatscht. Besonders lustig war die spontane Polonaise um sich den Berliner des Tages abzuholen.

Es war wirklich ein schöner Nachmittag!