Mitgliederversammlung + Wahlen 2022

Am Mittwoch, den 9. November 2022 fand unsere Mitgliederversammlung 2022 statt.

Dankenswerter Weise durften wir wieder das Martin-Luther-Haus nutzen und in freundlicher Atmosphäre zusammenkommen. Zu Gast vom Präsidium des DRKs war dieses Mal Herr Rolf Posor aus Garbsen anwesend. Nachdem uns unsere erste Vorsitzende Frau Ingeborg Grove und unsere Schatzmeisterin Frau Christine Werner ihre Jahresberichte vorgetragen haben, wurde der Vorstand des DRK-Ortsverein Hämelerwald neu gewählt.

Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt trat Frau Hannelore Voges als 2. Vorsitzende zurück und stand auch nicht zu Wiederwahl.

Wir alle möchten uns bei Frau Voges für die lange aktive Zeit im Vorstand unseres Vereins ganz herzlich bedanken. Unsere vielen gemeinsam verbrachten Stunden bei der Blutspende, bei den Versammlungen und Treffen werden wir immer in sehr guter Erinnerung behalten. Danke.

Ingeborg Grove überreicht Geschenk an Hannelore Voges für die lange aktive Vorstandsarbeit

Gewählt wurden daraufhin einstimmig Frau Grove, Frau Fahldieck und Frau Werner als gemeinsames Vorstandsteam. Alle drei nahmen die Wahl an und freuten sich über das ihnen entgegen gebrachte Vertrauen und die kommenden drei Jahre im Vorstand.

Zum Abschluss des Nachmittags gab es dann für alle Sekt, O-Saft und auch Wasser zum Anstoßen und Schnittchen gegen den Hunger.