Jahreshauptversammlung 12.04.2023

Zur JHV des DRKs kamen diesmal 33 Mitglieder zusammen um den Berichten des DRK-Vorstandsteam zu lauschen.
Die letzte Jahreshauptversammlung lag ja noch nicht lange zurück, sodass es nur bedingt Neuigkeiten zu berichten gab. Dennoch wollten wir wieder in unseren „normalen“ Rhythmus kommen und die JHV im April stattfinden lassen.

Die wichtige Entlastung des Vorstandsteams für das Kassenjahr 2022 wurde nach dem Bericht der beiden Kassenprüferinnen einstimmig beschlossen.
Ganz besonders freuen sich immer alle Anwesenden auf die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Dieses Mal waren es drei: Liesa Goedecke, Inge Lahmann und Gertrud Schaper.

v.l.n.r: Ingeborg Grove, Inge Lahmann, Gertrud Schaper, Liesa Goedecke und Michael Meyen

Zum Schluss blieben noch alle bei einem Gläschen Sekt und lecker belegten Broten zusammen.