Fasching 2023 – schmetterlingsbunt

Unsere diesjährige Faschingsfeier fand am 08.02.2023 in einem schmetterlingsbunt geschmücktem BGZ statt. Gleich zu Beginn gab es die obligatorischen Berliner zum „Käffchen“.

Wem das Süße nicht so zusagte, der konnte sich im Anschluss auf eine Fülle an Kartoffelsalat mit warmen Würstchen freuen. Einen herzlichen Dank an alle Kartoffelsalat-Feen. Es war super lecker und super reichlich. Es dürfte niemand hungrig das Haus verlassen haben : )

Gesellige Runde

In geselliger Runde und mit freudiger Akkordeon-Musik quer über alle Genre hinweg von Christian Boy gespielt, schmeckte das eine oder andere Gläschen Sekt und Wein besonders gut. Auch Schnäpschen fehlten nicht.

So saßen Erdbeeren neben Marienkäfern und Vogelscheuchen neben Piraten. Es wurde geschunkelt, getanzt und geklatscht. Besonders die kurzen und manchmal auch etwas frivolen Vorträge begeisterten die Anwesenden.

Es hat wirklich Spaß gemacht!