Jahreshauptversammlung -neuer Vorstand-

Irmtraud Walzel, unsere Schatzmeisterin, legt ihr Amt nach 45 Jahren nieder! In der Jahreshauptversammlung im Januar gab Irmtraud einen kurzen Rückblick auf diese lange ehrenamtliche Tätigkeit und wurde von Ingeborg Grove mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein verabschiedet. Ingeborg dankte Irmtraud für dieses einmalige und außergewöhnliche soziale Engagement und für die immer freundliche und kompetente Tätigkeit für den Ortsverein Hämelerwald. Als neue Schatzmeisterin wurde Christine Werner gewählt, die dadurch ihr Amt als Schriftführerin niederlegt. Neue Schriftführerin ist Wiebke Fahldieck, die sich in unserer nächsten Versammlung vorstellen wird.

Unser Vorstand setzt sich jetzt zusammen aus:

1. Vorsitzende: Ingeborg Grove
  2. Vorsitzende: Hannelore Voges

Schatzmeisterin: Christine Werner

Schriftführerin: Wiebke Fahldieck

Beisitzer: Christa Breitkopf, Henni Karmiencke, Hannelore Lahmann

Unsere Jahreshauptversammlung war wieder sehr gut besucht und wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ihr Kommen und ihre aktive Teilnahme an unserem Ortsverein! Als Besuch konnten wir Frau Heitmüller-Schulze, Vorsitzende aus Hannover-Misburg/Anderten begrüßen, die unsere Sitzung mit viel Interesse verfolgt hat.