Lustige Runde mit Biene Maja

Am Freitag vor Rosenmontag war es soweit. Wir feierten die lustige Zeit quasi vor und verbrachten einen bunten Nachmittag mit Musik, Gesang und kleinen Sketchen. Unsere Startzeit für das Beisammensein vorzuverlegen, war ein voller Erfolg. Viele fröhliche Narren versammelten sich um 16 Uhr und waren mit von der Partie als Timo mit seinem Akkordeon ordentlich Stimmung machte. Krapfen und Kaffee rundeten die Sache ab.

Die Wahl der originellsten Kostüms des Abends führte zu begutachtenden Blicken, aber der von Willi und Erika Sander gestifteten Faschingsorden wurde vielstimmig an Biene Maja vergeben. Herzlichen Glückwunsch!

Am Abend stand dann noch dampfende Gulaschsuppe mit Brot aus der Küche unserer Seniorenresidenz Lindenhof auf dem Tisch. Insgesamt hat uns unsere Faschingsveranstaltung mit wieder zahlreichen Teilnehmern großen Spaß gemacht. Dies sagtuns, dass wir die Veranstaltung auch nächstes Jahr anbieten werden!

Ein fröhliches Hellau

Stimmung mit Timo und Akkordeonmusik

Der 1. Preis für das originellste Kostüm! Glückwunsch!