Herbstfahrt ins Back-Theater – voller Erfolg

Aktualisierung:

Mit Vorfreude haben wir unsere Fahrt nach Walsrode ins Back-Theater erwartet. Am 13. Oktober ging es dann mit 43 Personen los. Wir freuten uns besonders 5 Gäste aus Peine und Sievershausen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Die Fahrt verlief ruhig und wir kamen pünktlich zum Mittag an. Die anschließende Theater-Vorstellung war, wie angekündigt, sehr unterhaltsam. Besonders am Ende, als unsere erste Vorsitzende Ingeborg Grove mit auf die Bühne kletterte und im Theatergeschehen mitmischte, war die Stimmung im Publikum super. Bei Kaffee und hervorragendem Kuchen ließen wir den Tag ausklingen und setzen uns glücklich und zufrieden in den Bus nach Hause.

Sonntag, den 13. Oktober

Herbstfahrt zu einer der letzten Back-Theater Vorstellungen

Der DRK-Ortsverein Hämelerwald lädt ein zur Back-Theater Fahrt „Mutter’s Kurschatten. Das HeideBackHaus Walsrode schließt Ende des Jahres seine Theater-Pforte und wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei einer der letzten Vorstellungen mit dabei zu sein.

Am Sonntag, den 13 Oktober, startet der Bus um 10:30 Uhr von der Bushaltestelle Starenweg und kurze Zeit später kann auch am Lindenhof/ Volksbank zugestiegen werden. Nach einem Mittagessen „satt“ beginnt die Vorstellung.
Im Anschluss warten ein hausgebackenes Torten- und Kuchenbuffet mit Kaffee und ein kleines Gastgeschenk. Zurück in Hämelerwald werden wir gegen 19 Uhr sein.

Wer uns begleiten möchte, meldet sich bitte bei unserer ersten Vorsitzenden Frau Grove (05175-5313) an. Der Komplettpreis beträgt 66,00 € pro Person und kann überwiesen oder in bar gezahlt werden. Wir heißen ausdrücklich auch Nicht-DRK Mitglieder bei unserer Fahrt willkommen.