Herbstfahrt ins Back-Theater >>noch Plätze frei <<

Sonntag, den 13. Oktober

Herbstfahrt zu einer der letzten Back-Theater Vorstellungen

Der DRK-Ortsverein Hämelerwald lädt ein zur Back-Theater Fahrt „Mutter’s Kurschatten. Das HeideBackHaus Walsrode schließt Ende des Jahres seine Theater-Pforte und wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei einer der letzten Vorstellungen mit dabei zu sein.

Am Sonntag, den 13 Oktober, startet der Bus um 10:30 Uhr von der Bushaltestelle Starenweg und kurze Zeit später kann auch am Lindenhof/ Volksbank zugestiegen werden. Nach einem Mittagessen „satt“ beginnt die Vorstellung.
Im Anschluss warten ein hausgebackenes Torten- und Kuchenbuffet mit Kaffee und ein kleines Gastgeschenk. Zurück in Hämelerwald werden wir gegen 19 Uhr sein.

Wer uns begleiten möchte, meldet sich bitte bei unserer ersten Vorsitzenden Frau Grove (05175-5313) an. Der Komplettpreis beträgt 66,00 € pro Person und kann überwiesen oder in bar gezahlt werden. Wir heißen ausdrücklich auch Nicht-DRK Mitglieder bei unserer Fahrt willkommen.