Fasching und Sonnenschein

Unser Fasching fand dieses Jahr spät im Februar statt. Am 27.02 trafen wir uns bei herrlichem Sonnenschein zu einem närrischen Nachmittag. Eröffnet wurde mit Kaffee und Krapfen. Hmmm. Die haben lecker geschmeckt. Für die musikalische Begleitung sorgte Timo mit seinem Akkordeon. Es wurde viel geschunkelt, gewippt und gelacht.

Dann gingen wir zu den kräftigeren Speisen über. Das Buffet bestand aus „Reiterfleischsuppe“, zwei verschiedenen Kartoffelsalaten, Würstchen, Blätterteig mit Lachs und Spinat und Schichtsalat. Natürlich gab es auch etwas Leckeres zum Nachtisch. Ebenso fehlte es weder an Wasser noch Wein. Der Orden der Sanders für das schönste Kostüm bekam dieses Jahr der Clown des Tages – Michaela. Herzlichen Glückwunsch.

Das schönste Kostüm des Tages

Ein rundum lustiger sorgenfreier Nachmittag mit Sketchen und frohen Texten. Wir hoffen dennoch fürs nächste Jahr auf noch größeren Zuspruch.

Wir haben Spaß

Unsere bunte Truppe