Fasching 2015

7-DRK-Fasching-2015 4-DRK-Fasching-2015

Wie in jedem Jahr in der Faschingszeit hat der DRK-Ortsverein Hämelerwald zum „lustigen Treiben“ eingeladen. 32 Damen, leider wieder keine Herren, hatten sich im Adlerhorst eingefunden, um ein paar gesellige und lustige Stunden zu verbringen. Alle haben sich zu diesem Anlass ordentlich in Schale geschmissen, das heißt, fantasievoll und originell verkleidet. Das schönste Kostüm bekam einen von Erika und Willi Sander gestifteten Orden. In diesem Jahr hat die erste Vorsitzende Ingeborg Grove den Vogel abgeschossen und erhielt diese Auszeichnung. Nach dem leckeren chinesischen Büfett holte uns Christian Boy mit heißen Rhythmen auf die Tanzfläche. Die Tanzfläche wurde nur frei, wenn lustige Sketche, Lieder oder Vorträge zum Besten gegeben wurden. Es wurde geschunkelt, gesungen , gelacht und viel getanzt. Zum Ausklang gegen Mitternacht sangen wir noch einige besinnliche Lieder. Für alle Teilnehmer stand am Ende fest: eine tolle Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr nicht fehlen darf.