Ehrungen 2015

Ehrung_2015

Auch dieses Jahr freuten wir uns wieder im Monat April im Rahmen unseres regelmäßigen Treffens treue Mitglieder ehren zu können. Viele unserer Mitglieder halten uns seit vielen Jahren die Treue und nehmen an den Veranstaltungen, die ihnen geboten werden, teil. Mit den Mitgliedsbeiträgen werden unter anderem die Besuchsdienste zu Geburtstagen und auch im Krankheitsfall finanziert. Auch werden vom DRK bei überregionalen und weltweiten Katastrophenfällen Hilfsgüter bereitgestellt, die durch die Spenden und Beiträge unterstützt werden.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden nachstehend aufgeführte Mitglieder geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Frau Anni Baars, Frau Marga Balke, Frau Christa Wieder und Frau Helga von Engel und Herr Wilfried Balke (beiden letztgenannten in Abwesenheit)

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Frau Ursula Biel (in Abwesenheit)

Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Frau Elfriede Marahrens

Für 65 Jahre Mitgliedschaft: Frau Thea Wehde

Den anwesenden Geehrten wurden durch Herrn Michael Meyen vom Präsidium der DRK-Region Hannover die Urkunden und die Ehrennadel überreicht. Sie erhielten als zusätzliches Dankeschön einen bunten Frühlings-Blumenstrauß.

Anschließend wurde ein kleiner Imbiss gereicht und mit einem Glas Sekt oder Saft auf das Wohl der Geehrten und aller Fördermitglieder angestoßen.