150-Jahre-Hämelerwald

150 Jahre Hämelerwald – 11. Oktober 2014                                                                                        und der Ortsverein des DRK-Hämelerwald feiert mit !!!!                                                              Ein wunderschöner Herbsttag in Hämelerwald – denn der ganze Ort feiert.                           Schon zeitig hatten wir unseren Stand auf dem Gelände der Sparkasse aufgebaut, denn gleich nach dem Gottesdienst begann die Ortsrallye und dann sollte der Stand besetzt sein. Die ersten Zwiebelkuchen gab es auch schon ab 11.00 Uhr und bis 14.30 Uhr waren alle 11 Kuchen verzehrt. Vielen Dank an die fleißigen Bäckerinnen und die Helferinnen am Stand. Es hat viel Spaß gemacht, denn immer war noch Zeit für einen kleinen Plausch und dank der guten Einteilung konnten auch unsere Helferinnen noch die Stände der anderen Teilnehmer aufsuchen und sich informieren.                                                Eine Veranstaltung die viel Freude gemacht hat. Unser Dank gilt auch dem Vorstand und dem Festausschuss der Vereinsgemeinschaft, die alles mit so viel Übersicht organisiert hat.

DSCI0003DSCI0002 (2)DSCI0005DSCI0010 DSCI0009